Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Jul 22 2021, 12:00
Neueste Themen
» Barlow Klassenvideo(s)
Eine Herzenssache des Täglichen Umgangs miteinander I_icon_minitimevon Chincha So Aug 28 2011, 22:09

» Chinesisches Paar verkauft Kinder für RIFT
Eine Herzenssache des Täglichen Umgangs miteinander I_icon_minitimevon Nohx Di Jul 26 2011, 00:44

» Kriegsfront-Änderungen/Cross-Shard LFG Tool
Eine Herzenssache des Täglichen Umgangs miteinander I_icon_minitimevon Nohx So Jul 24 2011, 03:07

» Rift - 1.4
Eine Herzenssache des Täglichen Umgangs miteinander I_icon_minitimevon Nohx So Jul 17 2011, 14:16

» Rift in Zukunft - Nach 1.3
Eine Herzenssache des Täglichen Umgangs miteinander I_icon_minitimevon Chincha So Jul 17 2011, 02:53

» Playcast 16 (MMO-Gamingnews)
Eine Herzenssache des Täglichen Umgangs miteinander I_icon_minitimevon Nohx Fr Jul 15 2011, 03:59

Statistik
Wir haben 39 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Miscogarke.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 352 Beiträge geschrieben zu 107 Themen

 

 Eine Herzenssache des Täglichen Umgangs miteinander

Nach unten 
AutorNachricht
Lingk
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 5098
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 47
Ort : Leipzig

Eine Herzenssache des Täglichen Umgangs miteinander Empty
BeitragThema: Eine Herzenssache des Täglichen Umgangs miteinander   Eine Herzenssache des Täglichen Umgangs miteinander I_icon_minitimeMo März 28 2011, 20:43

Es gibt eine Sache die mir auf dem Herzen liegt.
Ich finde wir sind ein toller und bunter Haufen geworden. Einige von uns haben sich schon etwas besser kennen lernen dürfen. Sei es über TS oder Mumble. Von vielen wissen wir bereits den Namen durch die Mitgliedsnotiz.
Die meisten sagen auch "Hallo" und auch ein "Tschüß".
Wie gesagt die meisten, aber leider sind das nicht alle.
Ich möchte daran erinnern, dass das bearbeiten der Mitgliedsnotiz der erste Schritt der Beförderung innerhalb der Gilde ist und euch dadurch einige Rechte einräumt. Außerdem finde ich es immer schön zu wissen, wer hinter dem jeweiligen Char steckt.
Eine andere Sache ist die des Grüßens und Verabschiedens. Das sind tägliche Umgangsformen und diese möchte ich gern auch innerhalb der Gilde leben.
Was wahrscheinlich nur schade ist, ist die Tatsache, das diesen Beitrag nur die Leute lesen, welche die Mitgliedsnotiz seit Anfang an bearbeitet haben und beim einloggen Grüßen und beim ausloggen sich verabschieden.
In diesem Sinne.

der Lingk
Nach oben Nach unten
 
Eine Herzenssache des Täglichen Umgangs miteinander
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund um die Community :: Bewerbungen-
Gehe zu: